Trailer: Willkommen beim Kinesiologie-Kompass

Shownotes

Schön, dass du da bist! Der Kinesiologie-Kompass ist der Podcast des Österreichischen Berufsverbands für Kinesiologie (ÖBK). Jeden Monat nehmen wir dich mit in die Welt der Kinesiologie: Wir sprechen mit spannenden Gästen aus der Praxis, erklären Methoden wie den Muskeltest oder Touch for Health und zeigen, wie Kinesiologie dich dabei unterstützen kann, wieder mehr in Balance und in deine Lebenskraft zu kommen.

In Folge 1 ist Sabine Seiter zu Gast, Gründerin der Wiener Schule für Kinesiologie. Gemeinsam klären wir die absoluten Grundlagen.

Alle Links:

Abonniere den Kinesiologie-Kompass auf deiner Lieblingsplattform, damit du keine Folge verpasst!

Transkript anzeigen

00:00:00: oder dass Haltungsprobleme plötzlich überhaupt kein Thema mehr sind.

00:00:06: Das Stichwort, das oberste Ziel ist wohlbefinden was da meine größte Freude ist.

00:00:14: wenn es uns im Rahmen der Ausbildung tatsächlich gelingt so weit zu kommen dass diese Menschen all das was sie gelernt haben auch umsetzen und in die Praxis bringen.

00:00:27: Und damit, in mehr oder weniger großen Rahmen einfach der Menschheit Gutes

00:00:32: tun!

00:00:37: Herzlich willkommen zur aktuellen Folge vom Kinesiologie-Kompass – dem offiziellen Podcast des ÖBK, dem österreichischen Berufsverband für Kinesiology.

00:00:48: Gemeinsam wollen wir euch hier jeden Monat zeigen wie vielseitig Kinesilogie ist und wirken kann.

00:00:58: Klingt spannend, oder?

00:01:00: Wenn ihr euch bei diesen kurzen Eindrücken gerade gefragt habt, welches ungenutzte Potenzial eigentlich in eurem eigenen Körper schlummert.

00:01:08: Dann seid ihr hier goldrichtig!

00:01:10: Willkommen zum Kinesiologie-Kompass – dem brandneuen Podcast des österreichischen Berufsverbands für Kinesiology.

00:01:17: Ich bin Sigrid Gräsel und gemeinsam mit meinem großartigen Kollegen und Initiator dieses Podcast an die Wilding nehme ich euch ab sofort jeden Monat mit auf eine echte Entdeckungsreise.

00:01:29: Wir wollen darüber sprechen, wie unser Körper als geniales Biofeedback-System funktioniert und wie wir auch im lautesten Alltagschaos wieder zurück in unsere Kraft finden.

00:01:40: Keine trockenen Vorträge sondern echte Praxisgeschichten faszinierende Gäste und handfeste Impulse für euch!

00:01:48: Unsere Premiere ist am Mittwoch, den siebten Oktober.

00:01:51: Ab dann nehmen wir euch akustisch jeden Monat mit in den Praxisraum quasi als regelmäßiges Blinddate mit eurer eigenen Lebensenergie.

00:02:01: Also klickt jetzt direkt auf abonnieren oder folgen damit ihr die Premiere am siebte Oktober auf keinen Fall verpasst und dann lasst uns gemeinsam Euren inneren Kompass neu ausrichten!

00:02:13: Wir freuen uns auf Euch.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.